Über Uns

Ich habe mein zu Hause in Dortmund (NRW). Das Häuschen und der große Garten stehen meinen Katzen frei zur Verfügung. Hier können sie nach Herzenslust toben und spielen. Sie werden den ganzen Tag liebevoll betreut und haben tierärztliche Rundumversorgung.

 

Meine Zuchttiere sind aus besten Linien . Ich  habe meine eigenen Zuchtkater, welche genau wie die Muttertiere alle auf HCM mittels Gentest und Ultraschall N/N getestet sind . Weitere Tests wie FIV und FeLV werden ebenfalls durchgeführt. Ich setze hohe Ansprüche an meine Zuchttiere.

Werner_und_Renate

Die Chefkatze der Burgfrieden Crew

“ Renate “

Ich widme meine gesamte Zeit und Aufmerksamkeit meinen geliebten Vierbeinern.

 

Photo34

Mein geliebter Mann Werner, unser Chefkater und Zuchtgründer, ist im Oktober 2014 leider verstorben.

 

IMG_5822

Unsere Tochter Anke ist sehr gerne in seine Fußstapfen getreten und nun geht sie unserer gemeinsamen Leidenschaft der Katzenkunde wieder nach. 
Hier widmet sie sich besonders in Dingen der Genetik und Stammbaumkunde , welche ihre besonderen Steckenpferde sind und wo sie aus langjähriger eigener Zucht viel Erfahrung gesammelt hat.Außerdem wird sie mit unseren “Schätzcken” wieder auf Ausstellungen gehen. Auch das war ein gemeinsames Hobby von Tochter und Vater.

Natürlich wachsen bei ihr auch in familiärer Umgebung unsere kleinen Kitten auf und lernen somit alles was sie für ihr späteres Leben im neuen Zuhause brauchen. Denn hier gibt  es auch kleine Kinder und Hunde
 

 

Gerne nehmen wir  Katzen und Kater aus unserer eigenen Zucht zur Urlaubsbetreuung auf. Dafür kontaktieren sie uns einfach unter der Rufnummer: 0231-4966957 oder Handy:0176-41528476

banner-evbl1

Hier sind wir eingetragenes Mitglied

10419720_800968186603323_113889640_n

Das Bild ist zwar schon 6 Jahre alt, aber da Mutter und Tochter hier zusammen züchten und die Mieze Mäuse pflegen , gehört natürlich auch ein Bild von beiden zusammen auf die Homepage *lächel*

Das doppelte Lottchen...

27
27
27
27
Banner von Burgfrieden 2017