Aquina von Burgfrieden

Aquina

Aquina, bei uns auch liebevoll “ Der Grinsch” genannt , ist eine Katze mit absolut einmaligem Wesen. Nicht nur das sie unheimlich verspielt ist, sie hat auch noch reichlich Schabernack im Kopf und kam Weihnachten 2017 zu dem Namen “ Der Grinsch” In all den Jahren war sie die erste Coonie überhaupt, welche es schaffte unseren Weihnachtsbaum zu zerstören, indem sie einen 2 Meter hohen Baum so zu Fall brachte , das dieser nicht mehr aufgestellt werden konnte, sondern einfach in der Mitte durch brach.

Si hat einen sehr ausgewogenen Typ. Schön gestellte Ohren mit schönen Lynx Tips und eine kräftige quadratisch praktische Schnute. Ein tolles Smoke und ein schönes dichtes und pflegeleichtes Fell. Wie es sich bei einer Coon gehört verfügt sie natürlich über einen super tollen buschigen Schwanz.

 

Aquina
Aquina1
Aquina2
27
27
27
27
Banner von Burgfrieden 2017