Filou von Burgfrieden

blue-silver-tabby-classic

trägt Nonagouti

wir sind sehr froh diesen tollen Kater wieder bei uns zu haben. Schweren Herzens haben wir ihn damals ziehen lassen. Nun ist er wieder da, Hurra.

Filou steht auf hohen stämmigen Beinen, hat einen XXXL - Schwanz und eine dicke Katerschnute.

Er ist sehr Menschenbezogen, hört und folgt wie ein Hund und schmust sehr gerne.

Seine Classiczeichnung ist exzellent verteilt und sein sattes Blue lässt keine Wünsche offen. Ein toller Maine -Coon Look der alten Linie.

2012/ 14 HCM+PKD Schall bei Dr.Wendt in Wetzlar. Ergebnis Exzellent.

 

DSC_1015
DSC_1037
Filou1
IMG_0556
IMG_0563
IMG_0577_1
IMG_0570
3
Weihnacht5
Caruso_red-classic-tabby
Jamila_von_Burgfrieden--black-silver-tb_-cl-white

Seine Eltern. Caruso und Jamila

baum_u_05

Stammbaum

27
Banner_1_gross
27
27
27