Auf Wiedersehen Dustin......

unsere gemeinsamen Wege haben sich getrennt, geliebte Samptpfote.

Deiner war Kürzer als meiner.

Zurück gelassen hast du entsetzliche Stille und Leere.

Mein Schmerz ist unsagbar groß, mein Herz blutet.

Genau dies betrübt Dich , da drüben auf der anderen Seite.

Ich kann Dich nicht mehr sehen, Du aber siehst mich.

Dies Wissen und die Zeit, wird mir helfen die Wunden zu lindern.

Die Erinnerung an Dich, deine Zärtlichkeit, deine Zuwendung, dein

Schnurren, deinem warmen weichen Körper und Deine Liebe, trage

ich unauslöschlich in meinem Herzen und meiner Seele.

 

a_Dustin1
a_regenbogenbruecke_grafikdustin
a_herzhanddustin
Kreuzgold

Hier noch einige Impressionen unseres Dustin`s

verliebt-02
Nr_8802

Am 16.04.05 wurde unser Dustin in Verden an der Aller beim Verein Internationaler Waldkatzen nach erreichen seines letzten Weltpunktes zum World-Champion gekürt . Wir danken dem gesammten Vorstand für die gelungene Überraschung, den riesigen Pokal und der anschließenden tollen Bühnenshow.

 

IMG_8809
IMG_8816
IMG_8814
verliebt-02
BF_HP-Seitedustin
ranken-0002

Dustin hatte ein sehr ausgeglichenes Wesen und eine unverkennbare Stimme. Er war der ganze Stolz und Liebling unserer Katzenfamilie.

Er fehlt uns sehr, doch werden wir ihn immer in unseren Herzen tragen.

ranken-0002
27
Banner_1_gross
27
27
27